Freitag, 3. April 2015

EASTER WRAPPING


Ei Ei Ei. Jetzt ist es wieder soweit – Ostern. Kaum zu glauben, dass der vierte Monat diesen Jahres bereits schon wieder angebrochen ist. Ostern muss man sich nicht unbedingt was schenken. Ich finde es reicht auch, wenn man seinen Liebsten eine Freude mit Kleinigkeiten, wie Blumen, selbstbemalten Eier-Aufhängern oder eben mit meiner Do It Yourself Bastelstunde, macht. Step by Step zeige ich euch, was ich mir Simples überlegt habe:


1. Hier schneidet ihr einfach in die Mitte der Butterbrot-Tüte, sowie die Ränder rund ab, sodass die Form von Hasenohren entsteht. Tatsächlich sieht es auch aus wie der Kölner Dom, haha.


2. Die Tüte mit den Papierresten ausstopfen und beliebige Süßigkeiten rein tun. Ich habe mich für die Lindt Hühnchen und die Lindt Hello Schokolade entschieden.


3. Die Hasenohr-Tüte mit beliebigen Geschenkband mit einer Schleife in der Mitte zubinden. Ich habe mich hier für nicht typische Osterfarben entschieden – Kupfer und Rosegold. Weiter geht's mit dem zweiten Tütchen, welches mit Inhalt gefüllt werden möchte.


4. Nun kann die Verzierung starten. Das Hasenohr-Tütchen habe ich einfach nur mit dem Schriftbanner beklebt, dafür habe ich einfach mit einem schwarzen Marker einen schönen Schriftzug geschrieben und ausgeschnitten. Das andere Tütchen habe ich oben nicht zugebunden sondern zwei mal gefaltet und mit goldenen Kreisaufklebern zugeklebt. Auch hier einen Schriftzug vorbereitet und schön auf der Tüte platziert. Hierbei kann man sich komplett mit Maskingtape, Geschenkband oder Aufklebern austoben – und schon seid ihr fertig. Wenn ihr zu Ostern also noch eine Kleinigkeit benötigt, dürft ihr euch gerne hierbei inspirieren lassen und mich würde es interessieren, wie eure Tüten so aussehen. Happy Easter.

 



SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© PIECE OF CARLA. All rights reserved.
MINIMALIST BLOG DESIGNS BY pipdig