Samstag, 11. April 2015

Favourites - Beauty

Heute möchte ich euch gerne meine liebsten MakeUp Produkte vorstellen. Diese benutze ich so gut wie jeden Tag, aber werden einzeln natürlich gern auch mal gegen Andere ausgetauscht.
Beginnen wir quer Beet mit dem MaxFactor by Ellen Betrix - Kohlkajal "Natural Glace"
Diesen Kajal benutze ich auf der Wasserlinie. Er hellt diese auf natürliche Art und Weise auf, öffnet das Auge und macht den Blick wacher. Er hat eine mittlere Haltbarkeit und das Preis/Leistungsverhältnis ist einfach gut.


Catrice Cosmetics - Camouflage Cream "010 Ivory": YEAI! Diese Camouflage rettet mir manchen Morgen. Ich benutze sie um Augenringe und kleine Schatten an der Nase abzudecken. Ihrem Ruf bezüglich Austrocknung  kann ich nicht bestätigen, ich schwöre einfach auf die Deckkraft!


Classic Carmex. Kennen alle, brauch ich nichts zu sagen. Trockene Lippen adé.


Blushtechnisch ist der P2 - Glow Touch compact blush "Touch of Amber" (nicht mehr im Sortiment) mein absolute Favourite. Seitdem Kauf muss MAC und Co leider in die Röhre gucken. Der Leichte Schimmer macht ein hübsches Ergebnis.


Smashbox - Soft Lights Shimmer. Dieser Highlighter gibt ein tolles Finish, wirkt sehr seidig und bringt die Haut zum Strahlen. Auf jedenfall eine Investition wert.
 

Catrice Cosmetics - Mascara "Glamour Doll"....geilste Mascara eeeeveeeer. Und das für nen paar Euro. Werde mir bald die gefühlt 6000ste nachkaufen. Die Wimpern werden super getrennt, verlängert und auch nach mehreren Stunden krümelt sie nicht.

Lancome - Le Crayon Sourcils "020 Chatain". Augenbrauen. DAS DING aus dem letzten Jahr. Ich benutze diesen Stift von Lancome um meine Brauen zu verdichten. Er lässt sich toll auftragen, ist allerdings so weich, dass man ständig den Spitzer zur Hand nehmen muss.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!



SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© PIECE OF CARLA. All rights reserved.
MINIMALIST BLOG DESIGNS BY pipdig