Donnerstag, 2. April 2015

H&M HOME OPENING IN KÖLN


Halt. Stop. Wie bitte? So in etwa habe ich vor meinem Laptop gesessen, als ich durch Zufall durch die Neueröffnungen in Köln stolperte. Am 1. April – und ich dachte tatsächlich kurzzeitig es wäre ein Aprilscherz – eröffnete in der Hohe Straße 113-115, im bereits bestehenden H&M Store auf der oberen Etage, der zweite H&M Home Store in Deutschland.
 
Wie konnte es anders sein. Natürlich musste ich gestern sofort zur Eröffnung hin, um mich von der neuen Ware inspirieren zu lassen. Der Online-Shop lies uns ja schon des öfteren dazu verleiten, neben Klamotten shoppen, auch mal bei den Home Accessoires vorbei zuschauen, zu mal die Preise vollkommen in Ordnung sind.
Was gibt es vor Ort also da so zu kaufen? Vasen, Kerzen, Duschvorhänge, Handtücher, Kissen, Bettwäsche, Geschirr, Kids-Abteilung, Servietten, allerlei schöner Schnickschnack. Ich finde es wirklich angenehm, dass es kein eigener Store ist, sondern eher wie eine eigene Abteilung aufgebaut ist, so hat man die Möglichkeit direkt vor Ort bei den Klamotten parallel einzukaufen und muss nicht extra Umwege laufen. Mir gefällt es wirklich gut und ich bin gespannt was so die anderen Resonanzen sagen. Bei mir hat es heute jedoch nur eine Kleinigkeit in den Warenkorb geschafft – ein kleiner schwarzer Drahtkorb.


 


SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© PIECE OF CARLA. All rights reserved.
MINIMALIST BLOG DESIGNS BY pipdig