Samstag, 28. März 2015

BLOGGER BAZAAR HAMBURG

Wie bereits angekündigt war ich am Samstag beim Blogger Bazaar in Hamburg. Aufgrund der rießigen Menge an Zusagen bei Facebook hatte ich doch ein bisschen Angst eine Anakonda (ach welch GRANDIOSER Witz) vorzufinden und beschloss mich ein bisschen eher auf den Weg zu machen. Eine halbe Stunde vor Beginn steuerte ich also auf das wunderhübsche "ehemalige Hauptzollamt" zu. Viele andere Mädels hatten aber wohl den selben Gedanken und strotzten dem kalten Wind.
Die Wartezeit versüßten uns die BB-Girls mit VitaminWater (umsonst und lecker = zufrieden gestellt).
Dann gings pünktlich um 15 Uhr los. Die Tore wurden geöffnet. Strahlende Mädelsaugen begrüßten die Gäste und drückten einem hübsche Beutel in die Hände. (die Jutebeutel waren von BB X EDITED und enthielten Goodies von SENSEO, RITUALS, KLEIDERKREISEL und EDITED)
Im Hauptzollamt selbst packte einen direkt eine gemütliche Atmosphäre.
Also schnell hier ein Eis von Ben&Jerry´s und dort ein VitaminWater geschnappt und ab ins Getümmel. Das Event erstreckte sich über zwei Etagen. EDITED war mit einem großen Stand vertreten und verkaufte selektierte Teile der eigenen Kollektion, Kleiderkreisel hatte eine kleine Ecke eingerichtet und Rituals lud zum schminken ein. Leider war aufgrund des riessigen Ansturms alles nur mit langer Wartezeit zu geniessen, das schmällerte das Vergnügen ein wenig (ein wenig! nicht mehr und nicht weniger). Statt mich schminken zu lassen steckte ich dann lieber das VitaminWater in die Tasche und holte mir bei Lillet einen Drink.
Alles in allem war es ein wirklich hübsches Event mit tollen Möglichkeiten sich auszutauschen und meiner Meinung nach die beste Beschäftigung für einen Samstagnachmittag. Danke an die Giiiirls vom Blogger Bazaar und bis zum nächsten Mal.


SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© PIECE OF CARLA. All rights reserved.
MINIMALIST BLOG DESIGNS BY pipdig