Montag, 30. März 2015

STREET FOOD FESTIVAL KÖLN


Am 28. und 29. März hat sich auf dem Gelände von JACK IN THE BOX e.V. in Köln alles rund um's Essen gedreht. Das Street Food Festival öffnet wieder seine Tore und steht ganz im Zeichen des internationalen kulinarischen Genuss. Da ich bereits letztes mal schon dort gewesen bin und diesen Ort wieder sehr glücklich verlassen habe, war es ein super Anlass einer lieben Freundin aus der Heimat diese tolle Veranstaltung zu zeigen – der perfekte Plan für den Samstag Nachmittag. Auch wenn der Tag sich noch bis tief in die Nacht zu einer Fressorgie entwickelt hatte (wenn wir schon am essen sind, warum sollten wir dann aufhören?) wählten wir unser Essen auf dem Street Food Festival mit Bedacht. Erst einmal schlenderten wir über das komplette Gelände, dabei konnte man leckere Gerüche aufschnappen, witzige Namensgebungen mancher Stände entdecken und auf das Essen starren, was die anderen Besucher genussvoll aßen. Los ging's also:


Ein kleiner Tipp: Geht auf jedenfall mit ein paar Freunden oder einer kleinen Gruppe hin, sodass ihr von jedem Leckerbissen etwas abbekommt, sonst besteht die Gefahr, dass ihr danach nur noch rauskugeln könnt. Im Ernst.


Falls ihr euch nach diesem Post nur so nach kulinarischen Gaumenschmaus verzehrt, habt ihr Glück: Mittlerweile findet das Event in Köln bereits einmal im Monat statt, sodass ihr euch bereits schon am 18. und 19. April wieder die Bäuche vollschlagen könnt. Weitere Infos zum Street Food Festival und ob es auch in eure Stadt kommt findet ihr hier.

SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© PIECE OF CARLA. All rights reserved.
MINIMALIST BLOG DESIGNS BY pipdig