Sonntag, 15. März 2015

H&M STUDIO S/S 2015

Am 12. März erschien die neue H&M Studio S/S 2015. Die Kollektion, inspiriert von entspannten Tagen und langen Nächten in Miami und Palm Springs, besticht vorallem mit Sportswear-Einflüssen und aktuellen 70er-Jahre-Pieces.
Am Donnerstag durfte ich vor Ladenöffnung einen Blick auf die Kollektion werfen und wartete brav mit einigen anderen Mädels pünktlich um 8:00h vor dem H&M Store in der Spitalerstrasse/ Hamburg. Am Eingang wurde man direkt freundlich mit einem Getränk und leckerem süßen und herzhaften Fingerfood begrüßt (der freundliche Service zog sich durch den kompletten Store). Nachdem ich mir von Beidem etwas geschnappt hatte ging es direkt zur neuen Kollektion, welche wirklich hielt was sie versprach und ich mir im Vorfeld erhofft hatte.
Ein Meer von interessanten Haptiken, intensiven Farben und dezenten Batiken lies direkt ein Urlaubsgefühl in mir aufkommen. Mich erinnerte die Kollektion direkt an Dirty Dancing... Ein bisschen Spiessigkeit gepaart mit Mustern, satten Farben und hochwertiger Stofflichkeit vor einer wunderschönen Kulisse von Meer und Palmen.
Ich begab mich mit Leidenschaft an das durchwühlen der Kleiderständer, freute mich vorallem über ein langes, hellblaues Blusenkleid und leichte, nachtblaue Shorts. Ein Pullunder mit V-Ausschnitt erinnerte stark an seine gehypte, langärmige Schwester vom Winter und ein zum verlieben schönes, weinrotes Velourslederblouson genoss meine volle Aufmerksamkeit. Gekauft habe ich sie mir aber nicht...was ich zutiefst bereue.. Aber ein smaragdgrünes, seidenähnliches Top durfte Einzug in mein kleines Zimmer halten.

Zusammenfassend ist diese Kollektion ein wirklich schöner Auftakt für den Frühling, der Lust auf laue Nächte und Cocktailpartys macht. Zudem bleibt die Studio-Linie von H&M ihrem guten Ruf treu und reiht sich wunderbar in vorangehende Kollektionen ein.





SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© PIECE OF CARLA. All rights reserved.
MINIMALIST BLOG DESIGNS BY pipdig