Freitag, 27. März 2015

PLACE TO BE – GRANIT STORE


Juhu, die neue Früjahrkollektion konnte endlich entdeckt werden. Der GRANIT STORE KÖLN, der erste und bisher einzige Standort in Deutschland, lud gestern Abend zusammen mit Ricarda vom Blog 23qm Stil ein, die aktuellen Frühlingshighlights zu bestaunen und bei leckeren Snacks und Drinks ausgiebig zu shoppen. Denn... es gab auf das gesamte Sortiment 30%. Da musste ich als Interior-Liebhaber natürlich vorbeischauen. Hier ein kleiner Einblick des gestrigen Abends.

Na? Das lässt das Herz doch nur so dahin schmelzen. Ich stöbere einfach unglaublich gerne in diesem Laden und könnte mich Stunden darin aufhalten. Falls ihr es also eher weniger nach Schweden schaffen solltet, empfehle ich euch zumindest in Köln vorbeizuschauen, der Besuch lohnt sich.




SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© PIECE OF CARLA. All rights reserved.
MINIMALIST BLOG DESIGNS BY pipdig