Samstag, 21. März 2015

HAUL

Shoooooping!! In den letzten Monaten haben sich einige hübsche Schätze in meinen 4 Wänden angesammelt. Diese Teile möchte ich euch gerne zeigen. Es ist von allem etwas dabei... egal ob drüber, drunter oder umgehangen.
Fangen wir an mit einem leichten Mantel für den Frühling. Der Trench von H&M ist aus einem angenehm fliessendem Material, hat vorne zarte Drapierungen und einen Gürtel zum binden in der Taille. Ich liebe ihn jetzt schon und werde bezüglich des Wetters wohl mal mit Frau Holle schimpfen müssen ...
denn wenn sich das bessert kann ich auch dieses hübsche Leokleid von EDITED endlich tragen. Es ist aus der aktuellen "EDITED THE LABEL"-Kollektion. Leider habe ich es im Onlineshop nicht mehr gefunden. Eine Alternative gibt es aber hier
Bei Zara war ich auch. Eigentlich nur "zum gucken". Nachdem ich sie beim ersten Besuch nur umworben hatte, wanderte sie beim zweiten Mal doch in der Einkaufstasche. Es handelt sich hier um eine etwa DinA4 große Clutch die man aber gerne auch mit dem beigefügten Träger tragen kann.
Und weil eine Tasche nicht genügt habe ich dieses hübsche Stück von H&M auch noch mitgenommen. Die Tasche ist aus Kunstleder und kombiniert eine glatte und Velourartige Haptik. Die Reissverschlussdetails sind in Gold gehalten.
Nummer drei wäre dann die Clutch von AmericanApparel in Größe L. Diese "Beauty" ist aus einem Tauschgeschäft via Kleiderkreisel in meinen Besitz gelangt. Ehrlich gesagt weiß ich noch nicht genau wofür ich sie nutzen werde.. Hier spielte der ästhetischer Faktor definitiv eine größerer Rolle als der Nutzen.
Schuhe durften natürlich nicht fehlen...und ich habe Sie geschenkt bekommen...JA...noch besser! Die Reebok Classics in weiß gehören endlich mir. Monatelang, ach was gefühlt Jahre will ich sie mein Eigen nennen. Jetzt darf ich!
Letztes Jahr habe ich meine Roshes verkauft (Gott weiß warum..), trauere Ihnen seitdem hinterher und jetzt hab ich Neue. Sie sind in einem hübschen Hellgrau, fügen sich wunderbar in das aktuelle Farbkonzept meines Kleiderschrankes ein und freuen sich auf sonnige, warme Tage.
Last but not least habe ich mir bei ASOS diese hübsche Uhr bestellt. Hier bestach vorallem die Kombination aus Silber und Rosegold...zu rosegold muss ich nichts weiter sagen, wahrscheinlich sind wir alle geimpft.
Speziell mein Model konnte ich leider nicht mehr finden, aber 1 bis 2 andere Modelle gibt es, Gott sei Dank, noch im Onlineshop.
Diesen Post mit einer Uhr zu beenden passt ganz gut.. Die Zeit rennt nämlich. Heute ist BloggerBazaar in Hamburg und da erhoffe ich mir ein neues Schätzchen zu finden. Also spute ich mich lieber Mal. Wie es war werde ich euch berichten.
Ich hoffe Ihr hatte Spass beim lesen und lasst uns gerne einen Kommentar da.


SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© PIECE OF CARLA. All rights reserved.
MINIMALIST BLOG DESIGNS BY pipdig